Die Pastoren Familie

Familie Kumari und Yesupadam Vunnamatla

Kumari und Yesupadam Vunnamatla

und deren Kinder

Kathleen Home Ministries entstand aus der Vision von Rev.V.Yesupadam. Als junger Mann wurde er gläubiger Christ, als seine Mutter auf wundersame Weise geheilt und aus dem Totenbett erhoben wurde. Yesupadams Mutter wurde nicht nur an diesem Tag geheilt, sondern lebt auch jetzt noch Jahrzehnte später, in den Herzen vieler Menschen weiter. Das Waisenhaus bekam den Namen Kathleen von Yesupadams Mutter. Die Predigten führen weiterhin zu Zeichen und Wundern.

Kathleen Home Ministries betreibt ein Waisenhaus, in dem auch Witwen unterkommen sowie eine christliche Grundschule. Darüber hinaus befindet sich in Likhitapudi ein Bibelkolleg und eine Nähschule. Ein Medical Centre wird dort gerade aufgebaut.  Zwischenzeitlich beteiligt sich die Organisation auch an Katastrophenhilfeprogrammen.

Im Waisenhaus leben Kinder, die von der Familie ausgestoßen wurden oder deren Familien nicht mehr leben. Durch Kathleen Home erhalten sie die Fürsorge, Pflege, Nahrung, Kleidung und Bildung, die notwendig ist, um sich eine eigene Existenz aufbauen zu können. Die Kinder, Witwen und Bibelschulstudenten entwickeln eine tiefe Leidenschaft und Hingabe für den christlichen Glauben und setzen sich für die Gemeinschaft und den Nächsten ein.

Bei den häufigen Überschwemmungen in den nahegelegenen Küstengebieten wird deren Hilfe immer wieder benötigt.